sehnsuchtsblüten wirbeln durch die luft

5.0 von 5 Sternen Wow,  20. Dezember 2011 von Sieglind (Hamburg) – Rezension bezieht sich auf:

sehnsuchtsblüten wirbeln durch die luft: Anthologie für Lyrik (Taschenbuch)
ich war sprachlos, dieses Buch entführt jeden, wirklich jeden Menschen. Es verführt einen regelrecht, die Sprache, das Gefühl und die Gedanken der Autoren. Man fühlt sich geborgen und erlebt durch den Mix an Wortexperimenten immer etwas Neues. Leichte Worte verbinden sich mit lyrischen Begebenheiten und lassen ein Feuerwerk an Neugier und sich mal zurücklehnen frei.

Lyrik, ein Werk das mich tief bewegt hat und das ich mir immer wieder gern zur Hand nehme.

Ein Muss für alle Lyrikfans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.